Gästebuch

Wir freuen uns über Euer Feedback.

13 Gedanken zu „Gästebuch

  1. Hey ihr Lieben,
    was für ein toller Nachmittag heute bei uns im Garten.
    Ganz lieben Dank für eure spontane Zeit.
    Es war für Alle ein schönes Handgemachtes Konzert.
    1000 Dank dafür und ganz bestimmt bis bald.
    Liebe Grüße Tina und Jan

  2. Hallo ihr zwei
    Dürften gestern Abend im Stadtbad eurer Muslk lauschen. Ihr habt sehr schöne warme Stimmen. Die schönen Balladen in der angenehmen Atmosphäre, Traumhaft.
    Weiterhin viel Erfolg für euch beide .

  3. Hallo ihr beiden,

    wir waren heute beI der Romantik Night im Stadtbad. An dieser Stelle bedanken wir uns bei euch für die tolle musikalische Untermalung. Ihr seid toll gewesen. Macht das bitte noch mal.

  4. Liebe Jenny, lieber Timo!
    Vielen, vielen Dank für die tolle, musikalische Begleitung gestern. Ihr habt dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit unvergesslich für uns bleiben wird!
    Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste waren begeistert! Wir können euch nur weiterempfehlen!
    Liebe Grüße
    Martin und Christina

  5. Liebe Jenny, lieber Timo,

    unsere Trauung bekam durch Eure Musik einen sehr feierlichen und emotionalen Rahmen. Ihr habt uns und unsere Gäste mit Eurer Musik tief berührt und dazu beigetragen, dass dieser Moment für uns unvergesslich sein wird!

    Dafür sagen wir DANKE!

    Petra & Tobias

  6. Wow! Was war das für ein toller Geburtstag?!
    Liebe Jenny, lieber Timo, ihr habt meine Feier zu einem ganz besonderen Ereignis gemacht. Euch spielen und singen zu sehen, euch zuzuhören und dabei in der Musik zu versinken war wundervoll.

    Ich war am nächsten Tag immer noch wie berauscht von der ganz besonderen Atmosphäre und einzigartigen Stimmung.

    Meine Gäste waren vollkommen überrascht. Niemand hatte mit einem Wohnzimmerkonzert gerechnet und alle waren und sind begeistert.

    Herzlichen Dank euch beiden für eure tolle Darbietung. Das war die beste Geburtstagsfeier, die ich bisher hatte. Es ist nicht ausgeschlossen, das im nächsten Jahr zu wiederholen.

    Liebste Grüße,
    eure Žana

  7. Auch wir möchten uns ganz herzlich bei euch bedanken.
    Ihr habt unsere Hochzeit zu etwas ganz besonderem gemacht!
    Auch von unseren Gästen geben wir ein großes Lob an euch weiter.
    Vielen vielen Dank, wir denken gern an euch und freuen uns euch sicherlich irgendwo wieder zu hören!
    Nina und Michael

  8. Es wird Zeit, einmal DANKE zu sagen: Im April diesen Jahres habt ihr die Party zu unserem 50. Geburtstag mit euren musikalischen Beiträgen zu etwas Besonderem werden lassen. Ihr zwei habt euch mit so viel Herzblut der Musik verschrieben, dass es einem beim Zuhören die Tränen in die Augen treibt. Einige unserer Gäste waren der Meinung, dass ihr besser seid, als die Originale!! So war auch euer Auftritt gestern im “Quartier” in BS wieder eine Reise wert. Es ist schön, zu sehen und zu hören, dass ihr euer Repertoire ständig erweitert, dadurch bekommt man automatisch Lust auf “mehr” von euch :-). Jenny und Timo, vielen vielen Dank für alles. Wir freuen uns auf das nächste Mal und können euch nur wärmstens weiteremfehlen. Für euren weiteren musikalischen Weg wünschen wir alles Liebe und Gute.
    Herzliche Grüße
    Andrea & Carsten

  9. Eure Musik und Eure Stimmen haben uns und unseren Gästen einen wundervollen Abend bereitet. Dafür sagen wir als frischverheiratete aus tiefsten Herzen “Danke Schön !” Euch Live und unplugged zu erleben ist eine besondere Freude. Wir freuen uns auf Euer nächsten Live-Event. Herzliche Grüße Katja und Jens im September 2015

  10. Auch wir haben euch beide auf der Hochzeitsmesse in Braunschweig gehört und kennengelernt und für unsere Hochzeit am 30.08.2014 gebucht.

    Noch immer wird uns warm ums Herz, wenn wir an eure Musik denken. Ihr seid fest mit all den wunderschönen Erinnerungen an unsere Hochzeit verbunden und wir sind noch immer absolut dankbar, dass wir euch getroffen haben und ihr die Hochzeit mit unseren persönlichen Songs bereichert habt.

    Wir hoffen, dass wir uns wiedersehen bzw. wiederhören :-)

    Habt weiterhin so viel Spaß und bleibt wie ihr seid!

    Liebe Grüße,

    Julia und Adam

  11. Nachdem wir Euch (glücklicherweise (!)) auf der Hochzeitsmesse in Braunschweig kennengelernt hatten, haben wir Euch gleich für unsere Hochzeit auf Burg Warberg im Juni 2014 gebucht, wo Ihr unsere freie Trauung und den Sektempfang vor der Oberburg musikalisch begleitet habt und dabei nicht nur die Wünsche aus dem vorhandenen Repertoire berücksichtigt, sondern sogar drei Songs eigens für uns einstudiert habt (!) – wir waren überwältigt, vor allem auch mit wieviel Herzblut Ihr dabei seid!
    Wir hatten gleich überlegt, für welchen nächsten Anlass wir Euch wohl wieder engagieren könnten, um Euch bald wieder zu erleben ;-)
    Ganz herzlichen Dank nochmal – Ihr habt einen großen Teil dazu beigetragen, unseren Tag zu diesem ganz Besonderen werden zu lassen :-)
    Macht weiter so!
    Liebe Grüße
    Piri & Jan

  12. Die beiden haben auf der Taufe unseres Sohnes und auf unsere Hochzeit gespielt. Es war einfach nur SUPER!

    Wir können das Duo guten gewissens weiterempfehlen!!!!

    Vielen Lieben Dank Ihr beiden…

    Herzliche Grüße

    Familie Lytkowski

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>